iKurse

Feste Kurspakete für eure Schwerpunktthemen

Im Zusammenleben mit unseren Hunden gibt es Themen, die viele von uns betreffen und sich immer wieder als wahre Herausforderungen herausstellen.

Hundeschul-Kurse haben sie oft zum Inhalt, aber so ganz hat es euch im Alltag noch nicht weitergebracht? Auf dem Hundeplatz funktioniert es? Zu Hause jedoch nicht?
Du hast den Eindruck, dir fehlen ein paar grundlegende Informationen um zu wissen, wie dein Hund tickt? Wie du deinen Hund fair und nachhaltig trainierst?

Dann ist ein iKurs das Richtige für dich.

Meine iKurse sind Kurse, die einer sinnvollen Struktur folgen, euch jedoch immer dort abholen, wo ihr gerade steht.

Weitere Vorteile gegenüber einzelner Stundenbuchung oder einem Gruppenkurs:

  • jederzeit 1:1 Coaching
  • keine Ablenkung durch andere Teams

  • Raum für eigene Lerngeschwindigkeit

  • flexible Terminplanung

  • flexible Ortswahl

  • planbare Investition

 

Kurz gesagt: Euer Training - euer Flow.

Leinenführigkeit

Entspannt an lockerer Leine spazieren

Der perfekte Rückruf

Endlich zuverlässig kommen

Begegnungstraining

Reizen gelassen widerstehen

Hibbelhunde

Gelassenheit lernen

Ich freue mich auf unser Kennenlernen